Billard - Dart - Wo, Wie und mit Wem ?

Der Poolbillard- und Dartsportverein (PDV) Marburg ist seit 2008 die Adresse für Pool- und DartspielerInnen in Marburg. In Kooperation mit dem Bermuda Billard- und Dartsportcenter bietet der PDV Marburg die Möglichkeit in hellen Räumlichkeiten zentral in Marburg die Kugeln rollen und die Pfeile fliegen zu lassen. Das Besondere daran ist, dass das Vereinsleben nicht hinter verschlossenen Türen stattfindet, sondern die Vereinsmitglieder an denselben Tischen und Boards spielen wie auch das Publikum des Bermuda.

Gespielt wird auf 9 Fuss großen Billardtischen das bekannte 8-Ball nach den offiziellen Poolregeln, aber auch 9-Ball, 10-Ball und 14/1 endlos. Ebenso stehen im Steeldart mehrere Disziplinen auf dem Programm. Unterhaltung beim Spiel und leistungssportliche Aspekte kommen bei uns gleichermaßen zur Geltung. 

Wenn Du Dich für die vielen Facetten des Poolbillard interessierst, kannst Du mit uns jederzeit ein Probetraining mit einem unserer Trainer vereinbaren. Dort kannst Du auch Fragen zu Regeln, Spieltechnik und -taktik stellen. Die Bedienung vom Bermuda gibt dazu auch gerne Auskunft und stellt einen Kontakt her.